Freitag, 4. März 2011

Ein schöner Tag

 



Heute war ein richtig schöner Tag!!!


Der Hütchie hatte endlich
mal wieder einen freien
Tag und im Kindergarten
war heute Karnevalsparty,
also haben wir heute mit Spiderman und einer kleinen Prinzessin gefrühstückt.






 Dann kam unser neuer Panton!
Da ich die gelbe Reproduktion ja in Leani´s
Zimmer gestellt hatte, habe ich mich schlau gemacht, ob es
auch einen Original Vitra in Gelb gibt und...
...gefunden, einen absoluten
Schnapper gemacht und heute bei uns eingezogen.
Ich bin total stolz darauf, da diese Farbe gar nicht mehr
in Produktion ist und er einfach spitze aussieht :D




Und als ich mit den Kindern vom Tierpark kam
waren noch meine Pompoms im Briefkasten, auf die ich schon
über 2 Wochen gewartet habe.
Die wunderschöne Idee habe ich von Dani,
die den wunderbaren Blog 
betreibt und wo ihr noch 2 Tage Zeit habt
bei einem ganz tollen Give a way mitzumachen!


Ich wünsche Euch ein wuuuuuuuuuuuuuuunderschönes Wochenende!!!

3 Kommentare:

  1. Süß Deine zwei Kinder in Ihren Kostümen! Meine Tochter macht auch gerne den Spiderman, wird sich aber die Tage als Katze verkleiden. Der gelbe Panton Chair ist klasse, verrätst Du noch, was Du bezahlt hast? Die Pompons sind auch großartig, ich überlege auch schon, wo ich die noch hinhängen könnte. LG und ein schönes Wochenende, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. hallo vanessa :)

    wollt dir soeben mitteilen, dass du grad in den lostopf gehüpft bist. jetzt schaut`s ja ganz so aus, als ob ich schnell noch ein los für dich rein werfen muss... so, dann mach ich das mal schnell. danke für den link :) freut mich totaaaaaaaaaaaaaaaaal!

    die 2 kleinen sind zuckersüß!

    dani

    AntwortenLöschen
  3. Spiderman und Prinzessin - solche Gäste lob ich mir!

    Der gelbe Panton ist genial.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...