Donnerstag, 22. März 2012

Feengeburtstag

Gestern war Lizzys Feengeburtstag;
ich muss zugeben ich liebe Geburtstage, Ideen schmieden, vorbereiten,
backen, Geschenke einpacken, einfach anderen eine Freude machen
und die gemachte Freude beobachten!





 Wenn man mit Oma & Opa shoppen geht und das Geburtstagsgeschenk
selber aussuchen darf, dann kommt man stolz wie Bolle
mit ein Paar "Blinkie-Schuhen" nach Hause!



Für die Kindergartenkinder gab es dieses Jahr Straßenmalkreide
und was Süßes! Die Tüten haben wir einfach mit Geschenkpapier-
Blumen und Schmetterlingen beklebt, dabei hatte ich natürlich wieder doppelte Hilfe;)





Morgen geht es weiter mit Feenpicknik (Kindergeburtstag),
dann wird nochmal gebacken, gebastelt, gespielt und gefeiert
und das mit super sonnigem Wetter:)


Kommentare:

  1. Sieht das alles schön aus und die Schuhe - als 4-jährige wären die bestimmt meine erste Wahl gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem richtig tollen geburtstag aus! da wär ich gerne nochmal 4 :)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich auch zu Dir kommen um Geburtstag zu feiern?

    Was hast Du denn da für einen tollen Geburtstagskerzenständer? Ist der erweiterbar?
    Bin grad auf der Suche nach einem für unsere Kleine... hab aber noch n bisschen Zeit.

    Sieht wirklich alles wunder-wunderschön aus!

    (P.S.: das Päckchen geht diese Woche noch raus- versprochen! Ich war die letzte Woche leider immer noch krank!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich mit sehr viel liebe gemacht aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!:-) Die Einladungen sind super, das muß ich mir merken. Und ich sehe mal wieder ein paar Gemeinsamkeiten wie z.B. die Tunika-Bluse von Lizzy oder die Blinke-Schuhe, die Maja gerne hätte, ich aber nicht kaufen möchte. Wie gut, dass es Omas und Opas gibt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    endlich, endlich habe ich es heute geschafft, das Päckchen zu verschicken...
    Ich hoffe, es kommt bald an!
    Und nochmal sorry für die Verspätung!

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...