Dienstag, 1. Mai 2012

Gestatten, Fräulein Wunder!




"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder"





Ja, nun endlich ist sie da...
...und sie ist einfach nur Zuckerzauber!
Der Alltag hat uns wieder und das nun zu fünft,
alles läuft unglaublich easy. Und wir sind überglücklich ;)
Sogar die zwei Großen haben ihrer kleinen Schwester
einen wunderschönen Empfang bereitet, aber seht selbst:  






Kommentare:

  1. oh wie schön :) herzlichen glückwunsch und alles gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein wunderschöner Name. Lia war immer mein absoluter Favorit falls wir noch ein Mädchen gehabt hätten. Die Schreibweise mit h kannte ich gar nicht. Ich wünsche euch eine erfüllte und glückliche Zukunft zu viert.

    Ich hab grad gesehen dass du ganz zauberhafte Blumeneinladungskarten für dein Töchterchen gemacht hast. Hattest du eine Anleitung dazu? Mein Töchterchen wird bald 7 und wünscht sich eine Blümchenparty. Da wären diese Karten einfach geradezu perfekt! Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Wenn du mir deine e-mailadresse schreibst, kann ich dir die Vorlage gerne schicken;)
      Lieben Gruß Vanessa

      Löschen
  3. uhhh...so ein süsses kleines füsschen <3
    herzlichen glückwunsch :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hört sich ja gut an und freut mich riesig für Euch!
    Ich bin ganz gerührt!

    Drück Dich virtueller Weise!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das Kind ist da! Herzlichen Glückwunsch! Und ein sehr schöner Name, ich freue mich für Euch!
    Eine schöne Zeit udn bis bald, Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich freu mich so für euch!!!! Ich wünsche euch nur das Allerbeste!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...