Montag, 7. Mai 2012

Neue Arbeitszimmer


Einige Wochen vor Liahs Geburt haben wir das Schlaf-, Arbeits- Zimmer
renoviert und ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch
das Ergebniß zu zeigen. Dann wird das gleich mal nachgeholt;)








Die günstigen Kartons von Ikea bieten viel Stauraum und machen sich super schick,
wenn man sie mit geometrischen Mustern beklebt.








Kommentare:

  1. Das sieht ja zauberhaft aus!
    Was hängt denn da über dem Wickeltisch?(also nicht die süße Wolke, sondern das andere...)

    Hab grad übrigens ein bisschen in Deinen älteren Posts gestöbert und bin hier (http://herz-chie.blogspot.de/2011/03/wanddeko-trodelfunde.html)
    auf diese wunderschöne Tasche gestossen. Die ist ja der Hammer!!! Falls Du sie mal ausmisten solltest, kannst ja an mich denken!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine kleine Lampe (Ikea Weihnachtsdeko;)) Da wir diesen Wickeltisch nur Nachts nutzen, brauchten wir eine kleine Lichtquelle und diese Lampe ist super dafür und ganz dezent . Wenn wir die Lampe beim Wickeln anmachen, macht die Maus immer ganz große Augen.

      Die Tasche ist auch eine meiner Lieblingstaschen:)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. WUnderschön ist es bei euch! Das Täschchen kommt mir bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na... aber Hallo?!!! Das nenne ich Ordnung ;-)!!!
    Ich geb dir gerne noch meine Adresse, falls es dir mal langweilig werden sollte ;-).
    Erstmal freu ich mich aber über dein Angebot mir die Vorlage für die BlumenEinladungsKarten zu senden.
    casa-del-cuore@gmx.ch

    Wünsche dir noch eine wunderbare Restwoche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Glückliche

    Schau doch mal in meinem Blog nach ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles ganz toll aus! Was ist das für eine Tapete? Und der graue Schrank ist auch sehr schick. Was hast Du mit den Fruchtzwergen-Bechern vor? :-)
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, hier sehe ich mich gern noch ein bisschen um ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. ok...unsere häuser sind doch nicht identisch ;) denn das studio sieht anders aus. ich mag aber die ganzen ecken und winkel. und natürlich ist die einrichtung wieder mal richtig hübsch, bunt, fröhlich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...