Samstag, 16. Juni 2012

Auf der Suche...

...nach dem richtigen Ranzen!

Wir haben ihn gefunden, den richtigen Schulranzen.
Er sollte laut unserem Sohn "super cool" sein
und unsere Ansprüche waren:
bitte nicht überladen mit irgendeinem Bild(Thema),
aber funktionell, leicht und angenehm zu tragen!

Und das alles erfüllt der Ergobag;
der absolute "Wow-Effekt" für die Kinder
und damit mehr als super cool...




... sind die Patches die am ganzen Ranzen verteilt sind
und die es in "unendlich" vielen Themen zum Wechseln gibt.





Jetzt kann der 1. Schultag nicht schnell genug kommen,
zumindest für unseren Sohn;) 







Kommentare:

  1. Eine sehr gute Wahl! Wir haben gleich nach Markteinführung den Ergoback gekauft und sind bis heute begeisert. Sohnemann kommt jetzt in die 3. Klassse und dieses Jahr kommt der Ranzen nochmal mit. Das Design nervt auch im 3. Jahr nicht un Preis-Leistung funzt. ... alles gute für die Einführung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich ja Super an! Mir war es auch wichtig das er bis zum 3. Schuljahr noch cool genug ist!
      Danke für die guten Wünsche;)

      Löschen
  2. Schön, mal wieder von Dir zu hören und zu lesen!
    Der Ranzen sieht echt gut aus- ich hab bis vor kurzem in einer Schule für Körperbehinderte gearbeitet, und ich kann, aus pädagogischer Sicht gesehen, nur sagen,
    dass Ihr eine gute Wahl getroffen habt!
    Ich bin auch immer für ein schlichtes Design und lieber mit Accessoires verschönern;-).

    Und wegen Deinem Kommentar: Da freu ich mich ja riesig drüber, wenn ich Pompoms von Dir bekomme...
    Ich hab ja auch mal den Versuch gestartet und sie selbst gebastelt: http://funkycathy.blogspot.de/2012/05/pompoms.html.
    Aber wenn ich die Pompoms auf Deinen Bildern sehe...hmmm, da bin ich noch weit weg davon.
    Nun zur Farbwahl: hellgelb und hellgrün wäre toll! (Hast Du meine Adresse noch?)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenenede!
    (Wir sind heute abend das erste Mal wieder alleine aus (auf einer Hochzeit), und jemand anderes bringt die Kleine ins Bett-bin mal gespannt, wie das so wird ;-)).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der erste Ranzen den ich mal wirklich schön finde. Sollte es ihn in 5 Jahren noch geben, mein Sohn hätte ihn bestimmt auch!! :-)

    LG, Frau C.

    AntwortenLöschen
  4. Uns ist aufgefallen, dass Sie ganz viele leckere Rezepte auf Ihrem Blog haben!
    Viellecht sind Sie interesiert, Ihren Blog in unserer Webseite Rezeptefinden.de hinzufügen?

    Momentan bekommt Rezeptefinden.de täglich über 20 000 Besucher, und durch uns bekommen auch alle Blogger mit unserem Widget immer mehr Besucher in seinem eigenen Blog.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ann-Sofi
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    geht es Dir gut?
    Ist alles ok?
    Hab schon sooo lange nichts von Dir gelesen...

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Dein Blog gefällt mir soooo sehr :-) ich folge dich natürlich sofort !

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich arbeite ja selbst als lehrerin. und manchmal tun mir die kleinen kids echt leid. was die auf ihren kleinen rücken rumtragen müssen. von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die frage des richtigen ranzen echt hart ist.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...