Dienstag, 2. August 2011

Träumen unter dem Sternenhimmel

Nach dem schönen Einblick in Dani´s Schlafraum, habe ich mir gedacht, ich zeige euch auch mal meinen absoluten Lieblingsraum in unserem Haus.








...und manchmal bei sternenklarem Himmel liegen wir mit offenem Fenster im Bett und beobachten die wunderschöne Sternenpracht. Unter freiem Himmel träumen wir dann von den Weiten des Weltalls und anderen schönen Dingen;)

Kommentare:

  1. hallo die lampe ist toll ... lg moniK

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast Du's hier! Könnte ich mich auch wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schlafzimmer! Lampe ist toll. Hat das zusammenbauen langen gedauert?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich liebe ja solche Einblicke.

    Zur Wolle: ich hab eine Wolle genommen, die zu 98% aus Merino Extrafine und 2% Polyester besteht. Sehr angenehm am Kopf. Ich hab noch Wolle in grau über - Haube gefällig?

    Danke für dein Mail, tschuldigung, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber ichbin ja gerade im Urlaub und da sind die Tage irgendwie zu kurz...

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu... da siehts aber gemütlich und schön aus. und dann ists auch noch dein lieblingsraum. na da schläfst du dann ganz bestimmt traumhaft gut!

    das bild mit der spiegelung im glas find ich echt lustig. und die graue ikea-vitrine mag ich eh.

    danke fürs zeigen meine liebe...
    gruß dani

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich hab nicht nur geblättert, sondern auch bestellt. Ich bin nur 1 Person und bei mir kommt auch ganz schön was zusammen.... Schrecklich, mit mir, echt.

    AntwortenLöschen
  7. super schön ! die vitrine ist ja herrlich !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...