Mittwoch, 27. Juli 2011

Gelb & Grün

Dank des tollen Tauschgeschäftes mit Stephie, hatte ich noch diese
 schönen Vintage-Knöpfe über und hatte endlich Zeit meine Idee umzusetzten.
Ich wollte sie erst nach Muster annähen, habe verschieden Muster gelegt,
aber keines gefiel mir, sah alles irgendwie immer aus wie
"gewollt und nicht gekonnt"!
Habe dann einfach eine handvoll Knöpfe genommen, auf den Kissenbezug geworfen
und so wie sie gefallen sind angenäht.
Ich finde es ist super geworden und mit dem Gedanken an den
Zufallswurf gefällt mir das Kissen noch besser;)




Wir haben unseren Flur gestern ein bisschen aufgefrischt, indem wir unsere langersehnten Kindergarderoben aufgehangen haben, noch schnell zwei kleine Fußmatten gekauft, so haben auch die Schuhe ihren Platz.
Puuuhhhh, endlich Ordnung im Flur und die Farben;) 







Kommentare:

  1. was für ein genialer flur - ich mag den totaaaaaal gern. sieht viel größer aus als unserer. gibt wohl doch ein paar unterschiede an unseren reihenhäusle ;)

    ich finde die 2 kindergarderoben absolut genial. wo haste die her? hab ich ja noch nie gesehen - kann doch gar nicht sein...

    egal wie. ich liebe die farbkombi türkis/gelb. vereinen meine aktuellen liebslingsfarben. bei uns gibts definitiv zu viel rot. aber das kommt schon allein durch die couch und unser schuhregal im flur. aber letzteres würd ich auch nicht mehr hergeben wollen.

    grüßle - und es nicht schlimm, dass du nicht direkt geantwortet hast.s chaff ich doch auch nicht immer.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flur sieht toll aus!
    Die Frabe gefällt mir sehr gut, und der Sessel und die Kindergarderoben ( aber die brauche ich noch nicht ;-) und der Spiegel und die Lampe...ahhh...einfach alles!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, das muss ich nachmachen! Sieht so unglaublich hübsch aus der Polster! Und euer Flur ist sowieso wunderschön. Ich bin mir sogar sicher es ist der schönste, den ich je gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Vanessa ihr seid ja verrückt!!! Meine Mutter hat mir euer Packerl heute vorbeigebracht, ich bin gar nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen!!! Und ich wollte dir gerade eine Mail schreiben, aber ich find deine Adresse nicht - ich glaub ich bin zu blöd.
    Vielen, vielen Dank an euch, vorallem auch von den Bären. Die Chips sind schon in Höms Bauch gelandet und der kleine Bär isst gerade seine Leckerlis. Und der Holzapfel! Der sieht ja so aus wie der, den ich mal gepostet habe - er ist unglaublich schön! Die Nüsse machen sowas von süchtig... Jetzt hab ich nicht einmal die Hälfte von den wunderbaren Dingen aufgezählt.
    Ihr seid die Besten!

    AntwortenLöschen
  5. das kissen, der flur...ist das schön ! ich fall um :) liebe grüsse, h.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...