Mittwoch, 13. Juli 2011

Heartbeats

Ich höre sehr gerne Musik und auch viele verschiedene Musikrichtungen. Ich finde bei einem guten Song muss einfach alles stimmen, es kommt nicht darauf an, ob man eine super gute Stimme hat oder eine gute Melodie. Es muss das gewisse etwas sein, in der Musik oder im Text, es muss sich einfach gut anfühlen
und es muss mich berühren.
Ein Künstler hat mich ziemlich begeistert, ich höre
seine Lieder sehr gerne und ich finde bei ihm stimmt alles.
Mein absolutes Lieblingslied von José Gonzalez ist "Crosses".
Ein weiteres, welches bestimmt einige kennen, könnt ihr euch hier anhören:


Kommentare:

  1. Mag ich!
    Hats du meine Mail bekommen - hab Probleme mit unserem Server...?

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, kenn ich und mag ich auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, was ich für mich mache, machst du mit deinen Kindern. Wie alt bin ich also im Kopf? Drei?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...