Sonntag, 24. Juli 2011

Ich hab´s auch getan






Ich hab´s auch getan, damit meine ich die schönen Kuchenplatten.
Ich habe sie aus alten Melittatellern, Holzkerzenständern und etwas Sprühlack selbst gemacht. Die Idee hatte ich schon vor Wochen und als ich dann die wunderschönen Exemplare von Stephie gesehen habe, musste ich sofort loslegen!
Unser Sonntagssüss ist somit dieser leckere Marmorkuchen und ist ein Mitbringsüss, da wir ihn mit zu meinem Cousin und seiner süßen Familie nehmen. Dort ist nämlich in einer Messehalle Trödel und das ist bei Dauerregen einfach super;)
Euch auch noch einen süßen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die sind ja 1000 Mal schöner als meine!
    Viel Spaß beim Trödeln!! Ich komm gerade vom Flohmarkt - zwei Heferl sind meine einzige Ausbeute, hmpf.

    AntwortenLöschen
  2. WOW.
    Sieht super aus! :-)

    Schönen Sonntag noch,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll ! darf ich fragen was das für eine farbe ist ? gefällt mir ausgesprochen gut :)
    lieben gruss
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. Eulenspekulatius! Wie cool! Ich hoffe du zeigst die Förmchen - ich will alles sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Die Farbe ist der Hammer!

    Ich habe Dich für einen Award getaggt!
    Das kannst Du hier sehen:

    http://funkycathy.blogspot.com/2011/07/yippie-yippie-yeah-krawall-und-remmi.html

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich schoene Idee und der Kuchen sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie nicht wirklich gekostet - aber alle, die sie gekostet haben meinten sie schmeckt gut. Könnten natürlich auch gelogen haben :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...