Montag, 25. Juli 2011

Danke, Danke!

Ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen und fühle mich sehr geehrt.
1000 Dank an Funkycathy;)




Ich reiche ihn gerne weiter und zwar an:

die liebe Katharina mit ihrem Blog Herzkaspar

an Kiki mit ihrem Blog Kikilotta

und an den Blog Elbmari




Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Du Liebe, das ist ganz süß von dir!
    Deine Tortenteller sind ja genial!!! Muss gleich auf dem nächsten Flohmarkt Ausschau nach Holzständern halten :)
    Ganz liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, dass du die Farbe erwähnst - ich wollte eigentlich einen gelben machen, da gab es aber nur hässliches gelb, dann dachte ich an ein schönes hellblau - gab es auch nur in hässlich. Dann ist mir Petrol ins Auge gestochen und jetzt bin ich froh, dass ich diese Farbe genommen habe, weil ich meinen anderen gelben Polster so doch auf der Couch lassen kann. Alles sehr kompliziert, ich weiß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für den Award, liebe Vanessa!! Da freu ich mich ganz kräftig drüber!! Ich werde ihn aber nicht weitergeben können. Bin grad nur auf Stippvisite hier, denn eigentlich genießen wir gerade die blogfreie Urlaubszeit ;-)) Sonnige Grüße vom Meer, Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...