Dienstag, 19. Juli 2011

Hollister macht Sommerlaune





Wir haben das Privileg, das ein Hollister-Store in direkter Nähe eröffnet wurde und gehen seitdem gerne dort shoppen.
Wir finden Hollister super, im Store riecht es angenehm nach Parfüm, es läuft Gute-Laune-Musik, die Klamotten sind einfach richtig gut und es kann noch so schlechtes Wetter sein, bei Hollister bekommt man Sommerlaune.
Falls ihr mal an einem Hollister-store vorbei kommt, schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich;)
Vorsicht Suchtfaktor!

Kommentare:

  1. Kenne ich gar nicht (tja, wir sind eben doch irgendwie hinten), ist aber ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich auch nicht, aber ist total toll!

    AntwortenLöschen
  3. ähhhh.... wo wohnst du gleich!??!!? is ja krass. das bild hätte 1:1 in unserem haus gemacht weden können. nur, dass ich am treppenaufgang keinen spiegel aufgehängt hab. wir haben wirklich genau das selbe treppenhaus, die selben treppen, das gleiche geländer und witzigerweise sogar die gleiche kindersicherung ;) ist im ersten stock, richtig? habt ihr auch ein reihenhaus? oder ist das einfach nur zufall?!? wo wohnst du gleich?!!?

    egal wie, das outfit ist super und du scheinbar extrem hübsch... und vor allem sooo schön schlank *auchwill*

    bin gespannt aufs schlafzimmer.

    biba dani

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen!
    Ich habe das Buch leider nicht selbst, aber bei einer Freundin gesehen und fand es echt nett!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das der Ableger von Abercombie???
    Ich glaub, in Hamburg hat einer eröffnet.
    Steht dir super!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein sehr schickes Outfit! Die Jacke mit der Spitze ist super! In FFM haben wir auch einen Hollister Shop. Bei uns ist der Shop immer recht düster und die Musik recht laut, mit Kind hatte ich da keine Lust. Aber alleine werde ich ihm demnächst mal einen Besuch abstatten!
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das - bei uns ist momentan auch viel los! Aber im positiven Sinn :-). Hoffe bei euch genauso!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das ganze mit einem Zierprofilkleber zusammen geklebt - weiß aber noch nicht wie lange das hält :-).
    Pst: Ich bin die nächsten beiden Wochen auf Urlaub, also nur über robotiliebt@gmx.at erreichbar.

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja schon gespannt auf deine Etageren! Klassischer wären mir meine auch lieber gewesen, hab dafür aber leider nichts passendes gefunden und lackieren bei dem Wetter - dafür war ich zu faul. Also hab ich extrabunt gewählt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schick aus! Deine Tattoos interessieren mich sehr, die würde ich gerne mal genauer sehen - haben sie eine Bedeutung? Wenn Dir das zu intim ist, einfach überspringen ;-). LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...