Freitag, 16. September 2011

Tapetenwechsel & Herbstfeeling

Im Wohnzimmer hat ein Tapetenwechsel stattgefunden,
die taupe-farbene Tapete musste weichen
und dafür kam eine grüne im Scherenschnittstil.
Gesehen habe ich diese bei einer Freundin, gekauft für´s
Kinderzimmer und doch im Wohnzimmer gelandet.
Mal schauen für wie lange;)






Kommentare:

  1. die tapete ist super...vor allem jetzt im herbst...ich mag so waldmotive. vielleicht nichts für ewig, aber einige zeit wirst du daran bestimmt freude haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch sieht es aus wie in einem Designkatalog - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die wollten wir letztes Jahr auch fürs Schlafzimmer kaufen, aber dann hat leider nicht mehr das Budget gereicht...aber sie ist sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das liebe Kompliment :-), ja das auf dem Bild bin ich (Svenja), und meine beste Freundin Esther die mit mir zusammen bloggt ist gerade in Babyfreuden ;-) Das geht ja echt für die Tapete, wir hätten über 30€ dafür zahlen sollen und wollten eine ganze Wand damit tapezieren. Und ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Die blau-gelbe Kombi ist wirklich schön :-). LG und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  6. absolut toll dieser "tapetenstreifen".. auch, oder vor allem, in kombi mit den möbeln und der globus-deko!

    i LIKE!

    :) nic

    AntwortenLöschen
  7. Schön, gefällt mir seht gut! Ist das Motiv von Tord Boontje? Und der Herbst ist auch bei Euch eingezogen, Du hattest es ja erwähnt!;-)
    Ja, die Sachen von Kidsonroof sind wirklich schön! Ich darf mir die Website gar nicht anschauen, sonst kaufe ich noch etwas ausversehen...LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...