Donnerstag, 22. September 2011

Herbstideen

...ja, davon fehlen mir noch ein paar!
Kennt ihr das auch? Ab September juckt es mir in den Fingern,
ich würde am liebsten jeden Tag bis Weihnachten basteln, backen, nähen, werkeln, entwerfen, Rezepte ausprobieren und dekorieren.
Seit Tagen schwirren mir schon Ideen für den Herbst
und Weihnachten durch den Kopf...
...wenn da nicht der Zeitmangel wäre,
man hat ja nun mal auch noch andere Sachen zu tun, leider;)
Ein paar Herbstideen fehlen mir noch z.B.
was ich mit diesem wunderschönen Papier machen kann,
welches ich letzte Woche gekauft habe.



Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut! Mit den ersten kühlen Momenten, fang ich an unser Heim kuschelig zu gestalten. Das heißt meistens, dass ich alles umgestalte .. Es gibt aber nichts schöneres, als mit einer heißen Tasse Tee und Gruselwetter draußen am Basteltisch zu sitzen.

    Die Eulen gefallen mir sehr. Ich wüsste aber auch nicht, was ich damit basteln sollte. Vermutlich würde ich in meinem Bastelkoffer wühlen und mich inspirieren lassen.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in dein Papier, ja ehrlich, so richtig verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Papier einfach nur wunderschön! Vielleicht sieht es gut aus, das eine oder andere Stück in einem antiken, verschnörkeltem Rahmen zu packen? Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Papier ist klasse! Wo gibt es denn das?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...