Dienstag, 4. Oktober 2011

All for children bei H&M

Zurzeit gibt es bei H&M wieder die Aktion All for children
ein Projekt in Kooperation mit UNICEF.
Dort gibt es Kindermode und unter anderem dieses tolle Memo und Bilderbuch, hiervon gehen 25% des Verkaufspreises an UNICEF für Kinder in Bangladesch.




Mit sehr schönen Bilder über Freundschaft und Zusammenhalt






Das Memo beinhaltet 16 Paare auf schönen großen Pappkarten.
Die Qualität ist wirklich super, die Motive lehnen an das Bilderbuch an und sind sehr gut auseinanderzuhalten.

Und da es bei uns in der Familie einen süßen kleinen Moritz gibt,
weiß ich auch schon was ich damit mache;)




Kommentare:

  1. Und ich weiß wer eigentlich schon viel zu alt für das Memo ist, es sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen wird...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süss, Buch und Memory. Ich muß gleich mal zu H&M...danke für's Zeigen! Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich total niedlich :) Muss ich mir auch mal ansehen und überlegen, wem ichs schenken könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Memory und Buch sind wirklich total schön!!!
    Nur macht mir dieses Greenwashing immer etwas Bauchweh. Ich glaube man könnte den Kindern in Bangladesh mehr helfen wenn ihre Eltern in den Fabriken etwas mehr verdienen würden :-(....aber naja, es ist ein Anfang

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen haben wir auch schon.. :).
    Und den Moritz Schaf auch im Koffer gabs auch bei H&M http://3.bp.blogspot.com/-StOXwW0fuvY/TmhO9nYy0BI/AAAAAAAAAcQ/yzzWrgkKUgk/s1600/AFC44_lowres.jpg wenns nicht erlaubt ist, hier den link zu posten dann bitte löschen..habe kein bild gefunden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...