Sonntag, 16. Oktober 2011

Bunter Herbstbaum

Ich habe mit den Kindern die Zimmerfenster beklebt.
Ganz einfach, auch für die Kleinsten,
man ist schnell fertig und das Ergebnis ist super schön.
Ich habe verschiedenfarbige Transparentpapierbögen
in kleine Stücke gerissen und
aufgeklebt haben wir sie einfach mit Kleister.








Kommentare:

  1. Super schön, Eure Herbst-Fenster-Deko! Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich in den Fenstern etwas herbstliches gestalten kann. Vielleicht lasse ich mich von Euch inspirieren!
    Einen schönen, sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Und danke für Deine Glückwünsche!

    Die Zeit rast gerade, und irgendwie habe ich kaum Zeit, all das zu machen, was ich gern machen möchte...v.a. da ich mich ziemlich schonen muss, da ich ziemlich viel Wasser in den Armen und den Beinen habe...
    Aber bald ist es ja vorbei und dann kann ich mein Kleines in den Händen halten...ich kann es auch kaum erwarten!

    Eure Deko ist sehr schön geworden, dass habe ich beim Arbeiten mit den Kids auch oft gemacht ( bin Erzieherin).

    Alles Liebe, Cathy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...