Mittwoch, 30. November 2011

Ein Wunder...



...ja, das ist es für uns zum 3. Mal!
Ein kleines Wunder wächst in mir heran;) 
Und das ist auch mit der Grund, warum ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht habe!
Nach dem anfänglichen Stress, hoffe ich euch jetzt wieder mehr zeigen zu können und öfter bei euch vorbei zu schauen.
Ich wünsche euch schonmal auf diesem Wege
eine wunderschöne, nicht zu stressige Adventszeit!
(genießt sie, denn sie ist leider so schnell vorbei)






 


Bei meinem nächsten Post verlose ich ein kleines Weihnachts-Giveaway; wollte euch schonmal ein bisschen neugierig machen, das ist doch das Schönste in der Vorweihnachtszeit;)





Kommentare:

  1. oh, was für tolle news ! herzlichen glückwunsch !! und du solltest die weihnachtszeit natürlich auch geniessen :) liebe grüsse & alles gute, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

    Meine kleine ist seit einem Monat suf der Welt und es ist großartig! Aber das brauche ich Dir ja nicht zu erzählen...Du hast schon zwei Wunder!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! :) herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit wünsche ich dir! xo julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderbar... Alles Gute und viel schöne Vorfreude wünsch ich dir... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Neuigkeiten, ich freue mich für Euch! Und sehr schöne Bilder mit wunderbarer Weihnachtsdeko, ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich freu mich für euch!!! Und ich freu mich wieder von dir zu lesen!

    Uns geht es übrigens hervorragend - heute geht es auf zum Standesamt das Aufbot machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne neue Nachrichten! Alles Gute für Euch! Schöne vorweihnachtliche Fotos...Ich wünsche eine gemütliche Weihnachtszeit!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...