Montag, 12. September 2011

Melde mich zurück!

Ja, ich melde mich zurück und zwar aus dem Urlaub.
Wir sind schon seit einigen Tagen wieder zu Haus, aber in der letzten Woche jagte ein Ereignis das Nächste und ich kam zu nix!
Schon vor dem Urlaub war es sehr stressig, ich wollte mich eigentlich auch hier in den Urlaub verabschieden...

Wir waren im Bayerischen Wald in einem super tollen Wellness-Hotel,
welches ich wirklich sehr empfehlen kann, es war ein Traum...
...naja ohne Kinder wäre es glaube ich noch um Einiges entspannter geworden, aber wir haben das allabendliche 6 Gang-Menü auch mit den Kindern überlebt;)



Das war unser Wanderweg Nr. 7


Auf dem Silberberg



Lean war super stolz auf sich, als wir die 6 km Wanderweg auf den Silberberg hinter uns hatten, und wir natürlich auch:)
Lizzy hat einige Zeit die Aussicht auf Hütchie´s Schultern genossen, ist aber auch zwischenzeitlich sehr viel gelaufen.



Die Lampe aus dem Hotel hätte ich auch gern;)

Das war der Gang zu unserem Zimmer

Ja schön war es, sehr schön! Mal schauen wo es nächstes mal hingeht, aber bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit...

  

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder zurück bist und wow, tolle Bilder! Das Hotel sieht sehr interessant aus. Verrätst Du wie es heißt?
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja nicht auf Berge, aber das Hotel sieht wirklich gut aus! Die Lampe ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Der Papp-Baum ist der Totem Tree von Kidsonroof.com, man kann ihn beliebig zusammenstecken. Die haben auch noch weitere schöne Produkte!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe hättest du eben schnell abmontieren sollen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...