Samstag, 21. Januar 2012

Kinderwagen & Co



Eigentlich komme ich im Moment eher selten dazu,
aber ich habe mal ein bisschen nach Babysachen gestöbert
und die Wunschliste für das Kind und Kinderzimmer wächst und wächst.
Ich bin auf einen wunderbaren Onlineshop gestoßen;
in dem ich, wenn ich könnte sehr viel Geld lassen würde;)
Ein paar Dinge kann ich euch ja mal zeigen







Ich muss gestehen der Kinderwagen ist schon bestellt,
da wir ihn einfach super finden (freu mich auch schon riesig).
Das Babybett wäre ja mein Traum, aber leider nicht mehr im Budget,
wir haben ja auch noch ein Weißes vom Schweden im Keller.
(Aber falls zufällig Jemand ein gebrauchtes Babybett
von Leander abzugeben hat kann er sich gerne bei mir melden:))
Der Eames Elephant kommt auf jeden Fall noch auf unsere Wunschliste.
Im Moment konzentrieren wir uns erstmal auf die
Kinderzimmer-umgestaltung.
Da wir wenig freie Minuten dafür haben, wird das
glaube ich auch noch etwas länger dauern als gedacht.




Kommentare:

  1. Huhu!

    Sowohl mein Sohn als auch meine Tochter haben das Leander Babybettchen... Die Form ist einfach nur schön... Wir haben unser Bett vor 2 Jahren bei Baby Bellmann in Hilden gekauft... Die sind um einiges billiger als das Tropenhaus...
    Vielleicht ist das ja ein Tip...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Hätte nicht gedacht, dass es das bei Babybellmann gibt. Werde da mal anrufen;)
      LG
      Vanessa

      Löschen
  2. Eine tolle Auswahl! Die Leander Wiege mit Stativ hatten wir auch, die ist toll. Und auch der Kinderwagen ist sehr schick, war bei uns damals auch in der engeren Auswahl gewesen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Super schöne Sachen hast Du das ausgesucht und ich kann es so nachempfinden...
      selbst jetzt wächst meine Wunschliste immer noch, oder ich würde auch Teile austauschen ( wie z.B. die Wickelkommode vom Schweden gegen eine alte Paidi ;-)).

      ( Sorry, aber irgendwie geht wieder nur das antworten...)

      Löschen
  4. oh schön. herzlichen glückwunsch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...