Donnerstag, 26. Januar 2012

Tapete oder Farbe?


Ich überlege seit Tagen, ob ich diese Tapete für das Kinderzimmer nehmen soll. Eigentlich wollten wir die Wand, an dem fast nur weiße Möbel stehen (Babybett, Wickelkommode, Kleiderschrank...), in einem schönen Grau streichen.
Ich liebe diese grau-weiß Kombination, mit farbigen Kleinigkeiten kann man dann noch richtig schöne Akzente setzen. Jetzt habe ich vor einer Woche diese super tolle Tapete bei ferm living entdeckt und kann mich nicht entscheiden.
Da die besagte Wand fast 5m lang ist, glaub ich,
dass es mit der Tapete etwas zu viel wird. Was meint ihr?

Wenn nicht im Kinderzimmer,
...vielleicht landet sie ja irgendwann im Wohnzimmer;)




Oh, ich habe noch was bei ferm living entdeckt,
was dann mal eben ganz schnell auf die Wunschliste gehüpft ist!





Kommentare:

  1. ich könnte mir auch vorstellen, dass das bei einer so grossen wand etwas zu viel ist. die idee mit der grauen farbe zu weissen möbeln finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solche muster super schön, aber auch mutig! ;) herzkasper hat z. b. ja auch eine tolle mustertapete im kinderzimmer und das sieht ja super aus!
    weiße möbel finde ich schonmal sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tapete von Katharina finde ich auch super schön! Ich glaube aber das die Wand nicht so groß ist, ich schau nochmal auf ihrem Blog vorbei;)
      Ich finde auch das die Katharina da beneidenswert mutig ist, deshalb sieht´s bei ihr auch immer so toll aus!!!
      LG und Danke für deine Meinung

      Löschen
  3. huhuuu... also geometrische formen sind ja aktuell seeeeeeeeehr in ;) und ich mag das auch - bin ja schließlich mathematikerin. aber wer weiß, vielleicht sieht man sich auch irgendwann satt? ne neue farbe an die wand klatschen ist easy, ne tapete entfernen (ich vermute an euren wänden ist auch auch nur putz) dann doch was anderes. aber geil siehts schon aus. ach, was soll`s. ran mit der tapete!!! und die eule is echt zucker...

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich für die Tapete entscheiden!:-) Und sie ist ja in der Farbigkeit viel dezenter als in Majas Zimmer (hier ist die Wand ca. 4 m breit). Mit weißen Möbel und ein paar Farb-Akzenten wirst Du sicher ein tolles Babyzimmer gestalten!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...