Donnerstag, 12. Januar 2012

Kleiner Rückblick

Es ist so Einiges passiert...


...Weihnachten ist vorbei, wie immer
einfach unglaublich schnell an uns vorbei gesaust.
Aber es war sehr schön und wir haben
die intensive Zeit sehr genossen.
Reingerutscht ins neue Jahr bin ich leider mit einer gemeinen Erkältung, die mich bis heute noch ein bisschen quält, aber ich halte mich tapfer;) 








...Geburtstage gefeiert, nämlich die von meinen 2 Männern,
naja eigentlich "one and a half".






...und die Gelegenheit genutzt mein super tolles Weihnachtsgeschenk auszuprobieren
(ich könnte immer noch vor Freude ausflippen).



Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich freue mich schon riesig auf die Zeit die kommt! Es wird sich in der nächsten Zeit bei uns  im Haus noch einiges verändern.
Da wir ja bald zu 5. sind, muss noch viel
geplant, gebaut, gestrichen und verändert werden.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten
und wünsche Euch auch
(zwar etwas spät, aber besser als gar nicht)
ein ereignisreiches und freudiges Jahr.










Kommentare:

  1. Schöne Bilder, coole Geburtstagstorte und eine pinke KitchenAid - super! Ich wünsche Euch auch ein tolles Jahr und bin ganz gespannt auf die Veränderungen in Euren schönen vier Wänden!
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich gratuliere Dir zu dieser wundervollen Küchenmaschine!
      Geht's Dir sonst gut? Kannst Dir auch n bisschen Ruhe gönnen und nehmen?
      Ich wünsche Dir, dass Du die restliche Zeit gut rumbringst!

      Achja, und die Torte ist ja der Hammer!!!

      Löschen
    2. ich konnte irgendwie nur antworten und nicht richtig kommentieren... blöd...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...