Donnerstag, 19. Mai 2011

Bin wieder da...

...zurück aus meiner Zwangs-Blogger-Pause!
Wie ihr gemerkt habt, habe ich mich in den letzten Wochen sehr rahr gemacht.
Was natürlich nicht meine Schuld war, sondern zu Lasten meines störrischen Notebooks ging, welches meinte einfach nicht mehr angehen zu wollen und DAS zum wiederholten male in einem jungen Alter von 1 1/2 Jahren. Naja anscheinend reist es lieber mit der Post durch die Gegend, als von mir voller Fotodateien gestopft zu werden. Kein Stress dachte ich mir, der Hütchie hat ja auch noch einen...
...naja von wegen kein Stress, Hütchie´s Notebook hatte sich NATÜRLICH zeitgleich einen fetten Virus eingefangen, der dauernd alle möglichen Fenster öffnete und man eigentlich nur damit beschäftigt war diese wieder zu schließen. Jetzt ist der Virus wieder weg und mein Notebook mit der Post auf Reise, ich hoffe es erholt sich gut;)  

Ich würde Euch gerne so viel zeigen, da wir so viele schöne Tage erlebt haben und so viele tolle Sachen gemacht und gesehen und gekauft haben.
Hier schon mal eine paar Eindrücke!




Kommentare:

  1. Gut, dass du wieder da bist! Ich hab mir schon ein klein wenig Sorgen gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich SO SEHR,dass du wieder da bist!!!
    Ich habe mich auch Sorgen gemacht.Gestern wollte ich dir schon schreiben,aber ich wollte nicht in dein Privatsphäre eindringen.
    Tolle Bilder!Ich liebe deine helle Welt!!!
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, so eine Auszeit hat doch auch positive Seiten. Bin gespannt auf Deine weiteren Berichte der letzen Tage!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...