Sonntag, 29. Mai 2011

Rhabarber-Himbeer-Kuchen & ein zuckersüßer Trödelfund

Nach einem wunderschönen Tag gab es heute diesen leckeren Rhabarberkuchen. Der Boden ist ganz saftig und weich
und mit etwas Marzipan im Teig hhmmmmm, ein Traum;)

Dieses kleine Rehkitz ( ich glaube zumindest das es ein Rehkitz ist; der Hütchie findet nämlich, dass es nicht eindeutig zu erkennen ist, was meint ihr? ) habe ich heute auf dem Flohmarkt gefunden und mich sofort verliebt!
Das erinnert mich ein bisschen an unser neues Familienmitglied, aber dazu mehr im nächsten Post, na seid ihr schon neugierig?!

Kommentare:

  1. ein würdiger ersatz für mich als marzipanistin :) ich vote für kitz - und bin gespannt! herzlgr.

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ein Rehkitz! Und der Kuchen.... würd ich sofort nehmen!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...