Dienstag, 24. Mai 2011

Schmuckstücke

Als ich diese Tasche bei H&M gesehen hatte, fühlte ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Ich konnte mich wage daran erinnern, das ich früher als sehr kleines Mädchen schon mal so eine Tasche hatte nur kleiner und in einer anderen Farbe, da ich mich riesig über diese Erinnerung gefreut hatte und die Tasche einfach spitze ist, musste ich sie mitnehmen.





...oh ja und der Schmuckbaum von Koziol:
gesehen, "muss ich haben", bestellt, gewartet, mit der Post gekommen,
ausgepackt, gefreut wie eine Schneekönigin, behangen, fotografiert,
gepostet und noch mehr gefreut;)


Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du da gekauft! Die Tasche habe ich etwas kleiner in 2 Farben vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gekauft. Ich kenne sie auch noch aus meiner Kindheit! Der Schmuckbaum ist toll, vielleicht würde ich dann auch mal wieder mehr Schmuck tragen. Meiner liegt nämlich in einem Ikea Holz-Schränkchen und gerät immer so schnell in Vergessenheit...LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Tasche sehe erinnere ich mich auch an früher. Lustig, dass wirklich alles wieder kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte so eine Tasche in Pink und hatte sie sogar als Schultasche genommen bis sie auf der Schultreppe kaputt gegangen ist. Peinlich.
    Der Schmuckbaum ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Tasche hatte ich auch! Ich glaube in pink - hach, diese Kindheitserinnerungen.... schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Für Deinen lieben Kommentar zu "unseren" Schuhen... und gleichzeitig bin ich so auf Deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden... ich komm' jetzt öfter vorbei! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Hui wie schön ist denn bitte der Schmuckbaum!?! sowas wunderbares! ... da kann ich deine Freude verstehen und mich direkt mal für dich mitfreuen, um dann auch gleich mal zu googeln... und wer weiß... vielleicht muss ich den auch bestellen ;-)
    Und deine Kerzenglasdeko finde ich übrigens auch sehr süß! Hat so was sommerurlaubiges!

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid doch alle verrückt mit eurer h&m plastiktasche ;) aber wenn es die dann im angebot gibt kauf ich mir die auch noch. :)

    luisa_sole83@yahoo.de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...