Dienstag, 31. Mai 2011

supersüß und kuschelig


Das ist "Middens", sie wohnt jetzt bei uns und gehört zur Familie.
Wir sind alle total aus dem Häuschen und super happy,
da sie echt super süß und lieb ist!
Und das Beste ist, ich habe jetzt jemanden der mir vormittags beim Aufräumen, Putzen und Waschen hilft, naja mehr oder weniger;)







4 Kommentare:

  1. Die ist ja superentzückend!!! So süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die ist wirklich soo süß! Ich werd ganz neidisch - und wenn meine Tochter das sehen würde... (es gibt wohl niemanden, der Katzen mehr liebt als sie) Aber bei uns in der Wohnung würde das alles nicht so gut klappen... Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Viel Freude mit der Kleinen :-).

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst! Viel Spaß mit dem Familienzuwachs! :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...