Sonntag, 22. Mai 2011

Erdbeer-Torten-Traum

Ich habe letzten Sonntag diesen leckeren Kuchen gemacht, mein Beitrag zum Sonntagssüß. Das Rezept habe ich aus dem Heft "Lust auf Genuss", welches ich nur empfehlen kann. Ich habe mir schon die neue Ausgabe geholt und dort ist das Thema "Grillen",es lohnt sich mal reinzuschauen;)




 




Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!

Kommentare:

  1. tja, dann warst du nicht faul und hast NUR crossies gemacht, sondern gleich noch einen feinen kuchen dazu! sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte ich mich glaub ich reinlegen, sieht unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oha,..das sieht wirklich unglaublich lekker lekker aus,..ach, ich könnte jetzt davon auch gut ein Stückchen verdrücken ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Bin übers Sonntagssüß hierhergehüpft... Lecker Torte!!! Ist das nicht die Zeitschrift, die im Supermarkt meist an der Kasse hängt??? Die Titel sehen immer so nett aus, da werd ich wohl beim nächsten Einfauf mal zugreifen. Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mensch, das sieht aber fein aus. mal ein ganz anderer kuchen... ähm... torte...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sind die Hefte, die immer an der Kasse hängen und ich habe es zum ersten mal mitgenommen und bin richtig begeistert;) Das Beste an der Torte ist, ich habe ca. 20 min gebraucht und schon war sie fertig, nur noch 4 Std. ab in den Kühlschrank!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber lecker aus! Jammy! Falls Du immer noch auf der Suche nach den Eierbechern bist, habe ich noch 2 davon in rosa, habe ich heute morgen in meinen Shop eingestellt, kannst Du hier finden: http://de.dawanda.com/shop/Sweet-Vintage
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Torte! Wenn sie nur halb so gut geschmeckt hat, wie sie aussieht ... :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...