Montag, 20. Juni 2011

10 Dinge x 2



10 Dinge über mich (Vanessa):
  1. Ich wollte als Kind immer Pippi Langstrumpf sein.
  2. Kann mit meiner Zunge meine Nasenspitze berühren.
  3. Ziehe im Sommer am liebsten Kleider an, praktisch und luftig.
  4. Ich würde frischen Obstsalat jeder Schokolade vorziehen,
  5. esse aber für mein Leben gerne Kuchen und Desserts.
  6. Ich höre gerne laut Musik und tanze dazu wild durch das Haus, so das meine Kinder mich dabei komisch angrinsen, bevor sie dann mitmachen.
  7. Ich bin nie darüber hinweg gekommen, dass meine Mutter meine ganze Knuffelbuntfamilie abgegeben hat.
  8. Könnte jeden Tag Nudelgerichte und Salat essen.
  9. Ich ekel mich riesig vor Fröschen, nur doof das unser Garten direkt an einem Weier liegt und wenn es geregnet hat die ganze Wiese voll ist.
  10. Ich liebe den Hütchie, da er der beste Mann der Welt ist und mir zwei supersüße Monster geschenkt hat.

10 Dinge über den Hütchie:
  1. Der Hütchie heißt eigentlich Patrick
  2. und ist sein eigener Boss.
  3. Hat bestimmt schon an die 100 Ikea Möbel aufgebaut und es geht trotzdem jedes mal was schief.
  4. Ist der Animateur auf unserer Spielstraße,
  5. da er mit allem fahren kann was Rollen hat ohne es zu lernen z.B. Waveboard.
  6. Hütchies Lieblingsplatz ist die Couch.
  7. Wäre gerne Makita-Tester um das komplette Sortiment sein Eigen nennen zu können.
  8. Hat im Kino einen bevorzugten Platz, der sich schon zum Stammplatz entwickelt hat.
  9. Könnte jeden Tag Borritos essen.
  10. baut gerade (23:20 Uhr) noch unser neues Bett auf(natürlich vom Schweden) und sagt er liebt mich und unsere Monster auch sehr. 

Kommentare:

  1. Wie cool, du hast auch mitgemacht!!!
    Und ich wollte als Kind auch immer Pippi Langstrumpf sein. Einmal hab ich mir sogar Sommersprossen aufgemalt und wollte so in die Schule.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid eine richtig süße Familie!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Klingt wirklich nach einer sehr sympathischen Familie. Über die verlorenen Knuffelbunts hätte ich mich auch ziemlich geärgert, bin da auch ein großer Fan! Und Glückwunsch, Du hast eines unserer Shirts gewonnnen. Schick mir doch Deine Adresse an info@zialee.de.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schickst Du mir noch die Adresse? Der Umschlag ist schon gepackt!

    LG und ein schönes WE, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...