Donnerstag, 9. Juni 2011

Das neue Fahrrad

Nachdem mein Fahrrad direkt vor unserer Haustür geklaut wurde und ich mich tagelang darüber aufgeregt hatte, welcher Blödmann ein abgeschlossenes Fahrrad inkl. Kindersitz auf einer Sackgassenspielstraße klaut (ich könnte mich schon wieder aufregen)...
...musste natürlich ein neues her und tadaaa, der Ärger ist verflogen;)



Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Trötzdem gemein jemandem das Rad zu stehlen. Ich mag keine Diebe.

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Fahrrad ist total schoen!!!! Trotzdem bloede Diebe.

    AntwortenLöschen
  3. Hi nochmal! Eine Freundin von mir ist gerade auf der suche nach ein neuem Fahrrad. Bist du schon viel gefahren damit? Zufrieden?
    Danke & lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, super tolles Rad! Leider ist meins noch recht neu und hat nur einen Platten, also kein Grund für den Kauf eines solchen Schmuckstückes ;)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja stylisch. da bin ich jetzt ganz frech und sage: der klau hat auch sein gutes ;)

    im ernst. das bike ist der knaller. ich würd da jetzt super gerne drauf steigen und los düsen.

    aber es gibt echt vollidioten, oder? schon komisch,d ass das rad abgeschlossen mit kindersitz vor der tür geklaut wurde. seltsam.

    gutes radeln - dani

    p.s. danke für deinen lieben kommentar. bitte nicht böse sein,d ass ich momentan so selten kommentiere.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fahrrad, sieht toll aus!
    Vg und ein schönes WE, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Lass Dir das bloß nicht klauen! Das ist der Hit!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...