Sonntag, 12. Juni 2011

Dieses "7 Sachen" Ding

Ich liebe dieses "7 Sachen" Ding, was ich super gerne bei
Roboti liebt lese und wollte euch heute auch mal einen Einblick
in unseren Tag gewähren;)

1. Die Flohmarktsachen heil mit dem Fahrrad nach Hause gebracht und darüber gefreut, wie gut mein neues Fahrrad fährt.

2. Draußen mit Straßenkreide unser Haus gemalt, ja inklusive Bewohner
und ich bin richtig gut getroffen.
3.Hütchie hat versucht sich durchzusetzen, es nicht geschafft und am Ende
doch das Inlinestützrad gegeben.

4. Pizzateig gemacht, ausgerollt, belegt, in den Ofen geschmissen und aufgemampft.
5. Nachtisch gemacht, welches einfach himmlisch war mmmhhhhhmmm:
Unser Sonntagssüss war diesmal Kokoswaffeln mit selbstgemachtem Exoticeis und es hat noch besser geschmeckt als es aussieht!

6. Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und die Monster unter dem Bett verjagt.
7. Jaaaaa die Kinder schlafen, die Zeit zu zweit einfach nur genießen, denn sie ist kurz;)



Kommentare:

  1. Wie cool ist denn das letzte Bild! Ihr schaut nach einem schönen Paar aus, auch wenn man nur die Hälfte von euch sieht :-). Freut mich, dass du mitgemacht hast!!! Ich mag diese Einblicke auch gerne bei anderen.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, sieht nach einem schönen Tag aus. Und das letzte Bild von Euch zweien ist echt cool, gefällt mir!
    Die Donuts sind mit Schaumstoffschnipseln gefüllt!
    VG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einblick in einen schönen Tag! Toll, jetzt will ich Waffeln.... sofort :-)!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :) schöne menschen <3<3<3<3 liebste grüße von lu

    AntwortenLöschen
  5. das ist dir echt gut gelungen. sehr schöne einblicke ;) ihr 2 seht super sympathisch aus - und die kids passen bestimmt klasse rein. naja, wie sollts auch anders sein, ne?!?! ;)

    das letzte bild ist voll cool und auch das design deines blogs gefällt. hab ich das das letzte mal gar nicht bemerkt *umkuck*

    lg dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder! Ich finde ja die Haus- und Bewohnermalerei grandios! Schön! ... und die Mahlzeit ist ganz nach meinem Geschmack! Exotikeis!!! Wie lecker!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...