Samstag, 18. Juni 2011

Farbenfroh aus Kinderhand


Wir hatten heute Kindergartenfest und haben
die schönsten Sachen mit nach Hause gebracht.








Die bunten Bänder vom Mobile
sind übrigens aus verschiedenfarbigen Mülltüten.
Da fällt mir bestimmt noch was tolles für den Garten ein,
was ich euch bald zeigen kann;)

Kommentare:

  1. Die Fische gefallen mir auch. Schoen.
    lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Der Höm hat sich gerade extrem gefreut, dass es noch jemanden so ähm nennen wir es mal "Kreativen" gibt. Mich würde ja interessieren ob ihr wohl die gleichen Bewegungen macht....

    AntwortenLöschen
  3. Also beim Höm sieht es nach sich am Rücken mit angezogenen Beinen rollender Bär aus.
    Mail wurde bereits beantwortet - hast du es nicht bekommen? Hm, vielleicht ist es in deinem Spamordnergelandet. Die Antwort ist auf jeden Fall JA!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen habt ihr da mitgebracht, du hast sehr kreative Kinder! Auf unserem Sommerfest wurde leider nicht so schön gebastelt, eigentlich gar nicht. Müsste ich mal fürs nächste Jahr anregen. Bin gespannt auf Deine Garten-Ideen mit den Tüten, ich sammele auch schon fleissig!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...