Donnerstag, 30. Juni 2011

Teppich über kurz oder lang

Durch einen Krankheitsfall inklusive kleinem Malör unserer kleinen Tochter mussten wir uns von unserem Teppich im Wohnzimmer verabschieden. Was aber gar nicht so schlimm ist, da der alte Teppich nicht besonders hübsch war und ich sowieso schon länger einen Neuen anstrebte. Einen schönen Teppich zu finden hat sich leider bis jetzt viel schwieriger herausgestellt als gedacht.
Letzte Woche habe ich im Baumarkt diesen Teppich gesehen und hab ihn einfach mitgenommen. Ich finde, als Übergangslösung für den Sommer, macht er sich ganz gut. Und vielleicht finden wir ja bis zum Herbst noch unseren Traumteppich;)


Kommentare:

  1. haha... wie haben die gleiche treppensicherung :) ist einfach nur praktisch, gell!?!?

    der teppich tut`s fürs erste. als kind hatte ich so einen. mag die sehr gerne. vor allem so lange schmale...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Treppenschutz hatten wir auch, bis Maja sich mit Wucht hineingeschmissen hat und das Teil gerissen ist...blöd! Den Teppich finde ich super, habe erst letzte Woche zwei kleine Flickenteppiche gekauft. Noch liegen sie nicht, waren aber zu günstig, um nicht zu kaufen.
    LG und scönes WE, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...