Dienstag, 31. Mai 2011

supersüß und kuschelig


Das ist "Middens", sie wohnt jetzt bei uns und gehört zur Familie.
Wir sind alle total aus dem Häuschen und super happy,
da sie echt super süß und lieb ist!
Und das Beste ist, ich habe jetzt jemanden der mir vormittags beim Aufräumen, Putzen und Waschen hilft, naja mehr oder weniger;)







Sonntag, 29. Mai 2011

Rhabarber-Himbeer-Kuchen & ein zuckersüßer Trödelfund

Nach einem wunderschönen Tag gab es heute diesen leckeren Rhabarberkuchen. Der Boden ist ganz saftig und weich
und mit etwas Marzipan im Teig hhmmmmm, ein Traum;)

Dieses kleine Rehkitz ( ich glaube zumindest das es ein Rehkitz ist; der Hütchie findet nämlich, dass es nicht eindeutig zu erkennen ist, was meint ihr? ) habe ich heute auf dem Flohmarkt gefunden und mich sofort verliebt!
Das erinnert mich ein bisschen an unser neues Familienmitglied, aber dazu mehr im nächsten Post, na seid ihr schon neugierig?!

Dienstag, 24. Mai 2011

Schmuckstücke

Als ich diese Tasche bei H&M gesehen hatte, fühlte ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Ich konnte mich wage daran erinnern, das ich früher als sehr kleines Mädchen schon mal so eine Tasche hatte nur kleiner und in einer anderen Farbe, da ich mich riesig über diese Erinnerung gefreut hatte und die Tasche einfach spitze ist, musste ich sie mitnehmen.





...oh ja und der Schmuckbaum von Koziol:
gesehen, "muss ich haben", bestellt, gewartet, mit der Post gekommen,
ausgepackt, gefreut wie eine Schneekönigin, behangen, fotografiert,
gepostet und noch mehr gefreut;)


Sonntag, 22. Mai 2011

Erdbeer-Torten-Traum

Ich habe letzten Sonntag diesen leckeren Kuchen gemacht, mein Beitrag zum Sonntagssüß. Das Rezept habe ich aus dem Heft "Lust auf Genuss", welches ich nur empfehlen kann. Ich habe mir schon die neue Ausgabe geholt und dort ist das Thema "Grillen",es lohnt sich mal reinzuschauen;)




 




Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Bin wieder da...

...zurück aus meiner Zwangs-Blogger-Pause!
Wie ihr gemerkt habt, habe ich mich in den letzten Wochen sehr rahr gemacht.
Was natürlich nicht meine Schuld war, sondern zu Lasten meines störrischen Notebooks ging, welches meinte einfach nicht mehr angehen zu wollen und DAS zum wiederholten male in einem jungen Alter von 1 1/2 Jahren. Naja anscheinend reist es lieber mit der Post durch die Gegend, als von mir voller Fotodateien gestopft zu werden. Kein Stress dachte ich mir, der Hütchie hat ja auch noch einen...
...naja von wegen kein Stress, Hütchie´s Notebook hatte sich NATÜRLICH zeitgleich einen fetten Virus eingefangen, der dauernd alle möglichen Fenster öffnete und man eigentlich nur damit beschäftigt war diese wieder zu schließen. Jetzt ist der Virus wieder weg und mein Notebook mit der Post auf Reise, ich hoffe es erholt sich gut;)  

Ich würde Euch gerne so viel zeigen, da wir so viele schöne Tage erlebt haben und so viele tolle Sachen gemacht und gesehen und gekauft haben.
Hier schon mal eine paar Eindrücke!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...