Donnerstag, 30. Juni 2011

Teppich über kurz oder lang

Durch einen Krankheitsfall inklusive kleinem Malör unserer kleinen Tochter mussten wir uns von unserem Teppich im Wohnzimmer verabschieden. Was aber gar nicht so schlimm ist, da der alte Teppich nicht besonders hübsch war und ich sowieso schon länger einen Neuen anstrebte. Einen schönen Teppich zu finden hat sich leider bis jetzt viel schwieriger herausgestellt als gedacht.
Letzte Woche habe ich im Baumarkt diesen Teppich gesehen und hab ihn einfach mitgenommen. Ich finde, als Übergangslösung für den Sommer, macht er sich ganz gut. Und vielleicht finden wir ja bis zum Herbst noch unseren Traumteppich;)


Freitag, 24. Juni 2011

Regenwetter, na und!





Man kann auch bei Regenwetter super viel Spaß haben,
 am Besten mit Gummistiefeln ab auf einen Waldspielplatz.
Ich wünsche Euch ein hoffentlich regenfreies Wochenende,
und wenn nicht schnappt euch doch auch einfach mal die Gummistiefel und springt in Pfützen hinein, Spaßfaktor garantiert;)

Montag, 20. Juni 2011

10 Dinge x 2



10 Dinge über mich (Vanessa):
  1. Ich wollte als Kind immer Pippi Langstrumpf sein.
  2. Kann mit meiner Zunge meine Nasenspitze berühren.
  3. Ziehe im Sommer am liebsten Kleider an, praktisch und luftig.
  4. Ich würde frischen Obstsalat jeder Schokolade vorziehen,
  5. esse aber für mein Leben gerne Kuchen und Desserts.
  6. Ich höre gerne laut Musik und tanze dazu wild durch das Haus, so das meine Kinder mich dabei komisch angrinsen, bevor sie dann mitmachen.
  7. Ich bin nie darüber hinweg gekommen, dass meine Mutter meine ganze Knuffelbuntfamilie abgegeben hat.
  8. Könnte jeden Tag Nudelgerichte und Salat essen.
  9. Ich ekel mich riesig vor Fröschen, nur doof das unser Garten direkt an einem Weier liegt und wenn es geregnet hat die ganze Wiese voll ist.
  10. Ich liebe den Hütchie, da er der beste Mann der Welt ist und mir zwei supersüße Monster geschenkt hat.

10 Dinge über den Hütchie:
  1. Der Hütchie heißt eigentlich Patrick
  2. und ist sein eigener Boss.
  3. Hat bestimmt schon an die 100 Ikea Möbel aufgebaut und es geht trotzdem jedes mal was schief.
  4. Ist der Animateur auf unserer Spielstraße,
  5. da er mit allem fahren kann was Rollen hat ohne es zu lernen z.B. Waveboard.
  6. Hütchies Lieblingsplatz ist die Couch.
  7. Wäre gerne Makita-Tester um das komplette Sortiment sein Eigen nennen zu können.
  8. Hat im Kino einen bevorzugten Platz, der sich schon zum Stammplatz entwickelt hat.
  9. Könnte jeden Tag Borritos essen.
  10. baut gerade (23:20 Uhr) noch unser neues Bett auf(natürlich vom Schweden) und sagt er liebt mich und unsere Monster auch sehr. 

Samstag, 18. Juni 2011

Farbenfroh aus Kinderhand


Wir hatten heute Kindergartenfest und haben
die schönsten Sachen mit nach Hause gebracht.








Die bunten Bänder vom Mobile
sind übrigens aus verschiedenfarbigen Mülltüten.
Da fällt mir bestimmt noch was tolles für den Garten ein,
was ich euch bald zeigen kann;)

Sonntag, 12. Juni 2011

Dieses "7 Sachen" Ding

Ich liebe dieses "7 Sachen" Ding, was ich super gerne bei
Roboti liebt lese und wollte euch heute auch mal einen Einblick
in unseren Tag gewähren;)

1. Die Flohmarktsachen heil mit dem Fahrrad nach Hause gebracht und darüber gefreut, wie gut mein neues Fahrrad fährt.

2. Draußen mit Straßenkreide unser Haus gemalt, ja inklusive Bewohner
und ich bin richtig gut getroffen.
3.Hütchie hat versucht sich durchzusetzen, es nicht geschafft und am Ende
doch das Inlinestützrad gegeben.

4. Pizzateig gemacht, ausgerollt, belegt, in den Ofen geschmissen und aufgemampft.
5. Nachtisch gemacht, welches einfach himmlisch war mmmhhhhhmmm:
Unser Sonntagssüss war diesmal Kokoswaffeln mit selbstgemachtem Exoticeis und es hat noch besser geschmeckt als es aussieht!

6. Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und die Monster unter dem Bett verjagt.
7. Jaaaaa die Kinder schlafen, die Zeit zu zweit einfach nur genießen, denn sie ist kurz;)


Freitag, 10. Juni 2011

Recycle Fahne










Wir haben gestern ein paar Fähnchen aus Plastiktüten gebastelt und dann mit Masking Tape verziert!
Und riesig gefreut, dass sie so schön aussehen;)
Ich wünsch euch ein super Wochenende

Donnerstag, 9. Juni 2011

Das neue Fahrrad

Nachdem mein Fahrrad direkt vor unserer Haustür geklaut wurde und ich mich tagelang darüber aufgeregt hatte, welcher Blödmann ein abgeschlossenes Fahrrad inkl. Kindersitz auf einer Sackgassenspielstraße klaut (ich könnte mich schon wieder aufregen)...
...musste natürlich ein neues her und tadaaa, der Ärger ist verflogen;)



Dienstag, 7. Juni 2011

Dies & Das, viel Trödelspaß







Dies sind ein paar meiner Trödelfunde der letzten Woche.
Und wenn ich euch auch noch die Preise nenne würde, dann
wüsstet ihr warum ich mich so irre gefreut habe;) 

Donnerstag, 2. Juni 2011

Tellerwand

Ich habe es endlich geschafft meine Tellerwand anzufangen, es sind zwar nur ein paar aber ich finde es sieht schon richtig gut aus;
 mal schauen wieviel noch dazukommen.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...