Sonntag, 20. März 2011

Finish

Morgen ist der große Tag und wir haben es geschafft!

Geburtstagskuchen


Geschenk vom Bruder!!!



Geburtstagstisch und Geschenke


Selbstgemachte Pompom-Girlande


Und jetzt fallen wir ins Bett, da Morgen ein aufregender Tag wird,
auch für uns;)

Einen großen DANK nochmal an dich Hütchie,
ohne dich hätte ich das nicht geschafft.
Wie immer halt...

Kommentare:

  1. Wie schön. Und das Geschenk des Bruders, süß!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, das würde meiner Tochter auch gefallen! Besonders gut gefällen mir die Tortendeckchen. Hast Du das kleine Tortendeckchen auf dem Geschenk mit einem Wimpel-Stempel bedruckt? LG!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen netten Kommentar! Die Tapete ist von Cath Kidston, ich habe sie direkt in England bestellt. Wir haben tatsächlich ein paar Wandkarten mit Märchenmotiven. Ich schicke Dir mal ein paar Bilder per Mail in den nächsten Tagen zu!
    Ich bin 35!
    Danke auch für den Hinweis bezgl. des Stempels, ein toller Shop!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...