Donnerstag, 17. März 2011

Geburtstagsvorbereitung No.2 & die rote Lampe

Ich hatte heute ganz viel Hilfe, in Form von 4 kleinen Händen,
bei dem Einpacken der Süßigkeiten für die
Kindergartengeburtstagstütchen.
Erst haben wir zwei Stempel gebastelt und die Tütchen
damit verziert: Blume für die Mädchen und Stern für die Jungen.





Vorher war ich bei Ikea und dort gab es Hemma für nur 0,99€,
gekauft, gedreht und aufgehangen.
Und von dem Ergebniss sind wir begeistert!


Kommentare:

  1. Sind schön geworden, Deine Geschenkbeutel! Und die Naschsachen sehen auch lecker aus.
    Die Lampe ist toll, und nur 99 cent ist ja mal ein super Preis. Ich muß auch mal wieder zu Ikea fahren. Sieht schön aus in Eurer Küche/Essbereich. Und da sehe ich auch den hellblauen DSW! LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe kannte ich noch gar nicht! Kann ich kaum verstehen, dass die mir bis jetzt entgangen ist. Nur schade, dass ich momentan keine neue Lampe brauche.

    AntwortenLöschen
  3. OH JA, die lampe hab ich erst kürzlich bei ikea fotografiert und auch schon überlegt, ob die bei uns einziehen soll. so aufgerollt sieht das klasse aus!

    heut hab ich auch die "LIVING at home" zugesandt bekommen (als give away). dort hab ich dann die hübsche wand-deko auch entdeckt. sieht toll aus u passt gut bei dir rein - ich kannte das schon in form von klorollen, die einfach nur zerschnitten, geknickt u zusammen geklebt wurden. ist vielleicht noch ne gute idee für mich badezimmer ;-)

    ich mag dein zuhause - dieses wohnbild ist bisher mein liebstes!

    die tütchen fürn gebtag sind süß. viel spass beim feiern.

    grüßle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...