Freitag, 25. März 2011

Garten, Grillen & Hollywood

Wir haben von Hütchies Eltern diese tolle Hollywoodschaukel
besorgt bekommen und das für Null komma nix.
Bei meinen Eltern im Garten stand bis vor einigen Jahren auch immer eine Hollywoodschaukel, ich bin damit groß geworden und es gibt
viele Kindheitserinnerungen; ich hab mich gefreut wie bolle!
Nur Polster mussten wir uns noch besorgen, kein Problem ab nach Ikea.
Ganz einfache Schaumstoffmatratze, ganz viel Stoff, Kissen und noch mal Stoff für die Kissen besorgt und losgelegt. Da ich so viel Stress mit dem Kindergeburtstag hatte, danke ich dir noch mal Omi! Die hat nämlich für uns die Polsterbezüge genäht und sie sind super geworden.
Aber seht selbst...


Zum Sommer hin bekommt sie noch einen weißes Himmeldach,
aber im Moment freuen wir uns über jeden Sonnenstrahl.

Wenn bei uns die ersten Sonnenstrahlen ankommen,
geht´s ab nach Draußen. Wir sind jetzt auch schon wieder im Gartenleben
angekommen und verbringen bei schönem Wetter, die meiste Zeit dort.
Gestern haben wir zum 4x dieses Jahr die Grillsaison eingeläutet.
Ja Ja ich weiß, aber es macht einfach so viel Spaß
die ersten Sonnenstrahlen mit Freunden zugenießen. 
Wir grillen sehr gerne und haben uns vor 2 Jahren diesen tollen
Grill von Weber gekauft, den wir (vorallem Hütchie) nur wärmstens
empfehlen können, das ist der beste Grill der Welt;)



Hier noch ein paar Frühlingsimpressionen,
womit ich Euch in ein schönes Wochenende schicken möchte!



Kommentare:

  1. Hollywoodschaukel und bereits vier Mal gegrillt. Wo wohnst du denn? Im Himmel?

    AntwortenLöschen
  2. Der braune Panton ist aus Schokolade.
    Tolle Frühlingsbilder!!!Dein liebes Kind genießt auch den Frühling. Die Hollywoodschaukel hast du sehr schön "eingerichtet".Der Stoff,den du benutzt hast,gefällt mir sehr!Und es kann nicht anders sein- es ist von IKEA !
    Bitte gib mir Bescheid, wenn du an der Spendeaktion teilnehmen möchtest.

    liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön habt ihr es Euch gemacht!

    So eine Hollywoodschaukel gab es auch bei meiner Oma und meinen Eltern im Garten! Es war für meine Kinder, als sie noch klein waren, immer super schön darin ein Mittagsschläfchen zu halten.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. hollywoodschaukel. das steht auf unserer liste. wir haben früher immer gesagt, dass wir davon träumen als oma u opa auf unserer hollywoodschaukel zu sitzen, um den enkelkindern beim spielen zuzusehen...

    deiner oma ein großes kompliment!

    und JA, die trotzphase wurde ganz offiziell eingeläutet :) aber grad gehts wieder richtig gut bei uns. das sind halt phasen. sie kommen und gehen.

    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Eure Hollywoodschaukel. Und die schönen Stoffe passen super dazu! Den Ikea-Stoff auf den Kissen habe ich auch, nur bisher noch keine Verwendung gefunden. Unser Garten ist leider ziemlich klein und hat keine Sonne. Aber für die Kinder gibts eine Schaukel, Rutsche und Sandkasten. Mehr passt nicht! :-)
    Zu den Wandtafeln: Wir haben den gestiefelten Kater, Rotkäppchen und das Rumpelstielzchen. Unter herzkaspar.de kannst Du Dir auch die beiden letzen Karten anschauen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Glaub mir, da brauchst du nicht viel Zeit, in einer halben Stunde ist der Läufer fertig, versprochen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...