Mittwoch, 30. März 2011

Perfekte Lösung

Jeden Tag räume ich mindestens 1x diesen Teil unserer
Arbeitsplatte auf, da alles was im Briefkasten ist oder so an
Klimbim bei uns rum fliegt oder neu mit ins Haus gebracht wird
HIER hingelegt wird. Und das Bild hier ist noch harmlos;)


Das macht mich total irre, also habe ich nach einer
Lösung gesucht und die Perfekte gefunden die Vitra "Toolbox" von Arik Levy und sie sieht auch noch total super aus.
Ich kann mich leider nur nicht für eine Farbe entscheiden zur Auswahl steht gelb oder rot, es gibt zwar auch noch schwarz und grau aber ich finde die anderen einfach schöner. Übrigens die "Toolbox" gibts hier.
via

Kommentare:

  1. Ich bin für die Gelbe, ganz klar!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Küche!!!Du hast tatsächlich die perfekte Lösung gefunden.Ich liebe rot,aber ich denke,dass die senffarbene Box besser zu deiner Küche passt.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Küche! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, die habe ich vor kurzem auch irgendwo entdeckt, mir aber nicht weiter gemerkt. Ich würde eindeutig senf empfehlen, das passt einfach super zu den frischen Farben in Eurer Wohnung. Danke auch für Deinen netten Kommentar. Ja, das ist ein Knuffelbunt. Ich hatte auch selbst welche, diesen aber auf dem Flohmarkt entdeckt! Das Oberteil von Maja ist übrigens von Boden. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die ideale Lösung! Die gelbe ist wirklich schön, obwohl gelb sonst eher nicht meins ist!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare! Senf war auch mein Favorit, also entschieden und werde ich gleich mal bestellen damit ein bischen Ordnung bei uns einzieht;)
    Im Moment herrscht nämlich in unserem Hause Mr. Chaos und ich kann ihn irgendwie nicht bezwingen.
    Liebe grüße euch allen Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist ja mal ein guter tipp, die box könnte ich auch gebrauchen. vlg

    AntwortenLöschen
  8. super! gefällt!!! ich bin für gelb - obwohl für mich die farbe eher ins grünliche geht. aber vielleicht bin ich auch nicht für rot, weil ich schon sooo viel rotes zeugs hab. rot geht ja irgendwie immer :)

    AntwortenLöschen
  9. http://lulu041283.blogspot.com/2011/04/virtueller-besuch-bei-herz-chie.html

    ich hoffe es gefällt dir. lg von lu

    AntwortenLöschen
  10. senfsenfsenfsenfsenfsenfsenf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...