Montag, 7. März 2011

Einladungskarten & Ein dickes Lob






Meine liebe Cousine, die ich sehr schätze und an dieser Stelle ganz lieb grüße ;) hat bald Geburtstag und wird 30!!!
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr Einladungskarten basteln könnte
und da hab ich natürlich nicht nein gesagt: Wunschfarbe war lila...

Um nochmal auf meine Cousine zurück zu kommen, nutze ich die Gunst der Stunde sie mal ganz dick zu loben:
Mit noch nicht 30Jahren hast du schon EINIGES erreicht!
Eine wunderbare Familie mit zwei supersüßen Kindern
und einem Dritten im Bauch!
Festen Job, Haus, Garten....
und ihr meistert das alles ohne große Unterstützung
und echt überirdisch Spitze!!!
Ich bin super stolz auf DICH und drück dich ganz doll!!!



1 Kommentar:

  1. Ja, das klingt wirlich nach einer tollen Cousine! Deine Karten sehen toll aus, da wird sie sicher auch stolz auf Dich sein! Warst Du schon mal bei einer StampinUp Veranstaltung? Lg Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...