Donnerstag, 21. April 2011

Chaos Queen & Bürokrat

Also erstmal zur Erklärung, ich habe Überraschungsfotos von unseren Arbeitsplätzen gemacht und ich muss sagen...
...Schande über mich, ich bin eine absolute Arbeitsplatz-Chaos-Queen!
Irgendwie funktioniert das bei mir mit dem Ordnung halten in diesem Bereich überhaupt nicht, muss mir mal was einfallen lassen, oder habt ihr vielleicht eine Idee?!?
Beim Hütchie ist das nie so unordentlich!



Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an;)

Kommentare:

  1. Also sooo schlimm finde ich es gar nicht, kreative Ordnung würde ich sagen ;-). Schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch nicht so schlimme, das passt schon so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das sehr kreativ, ich habe auch nichts gegen ein bischen Unordnung. Bist Du denn mit Deinem Online-Shop bereits live? Werde da ganz neugierig, Deine Arbeiten zu sehen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo vanessa, kann es sein dass ich es vergessen haben dir meine mailadresse zu schicken ? oder hast du mir schon bilder geschickt und ich hab die mail übersehen. ich glaube ersteres.
    also ich würde mich nach wie vor über das ein oder andere hochzeitsbild freuen.

    luisa_sole83@yahoo.de

    dein chaos ist übrigens nicht so wirklich schlimm, aber ich glaube etwas mehr ordnung würde dem zimmer gut tun. wie wäre es mit einem utensilo ? muss ja nicht das teure von vitra sein. du kannst dir ja auch selbst ganz viele kleine utensilos nähen und die dann an eine stange hängen.

    dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest lg von lu

    AntwortenLöschen
  5. hütschies schreibtisch ist sehr schön, so einen möchte andri auch haben. andri ist auch so ordentlich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...