Sonntag, 10. April 2011

Frühlingsfrisch

Ich habe Mr.Chaos besiegt und es ist richtig frühlingsfrisch
bei uns geworden, jetzt warten wir nur noch auf den Osterhasen;)



Ein Blick vom Sofa






Kommentare:

  1. Schön ist es bei euch! Aber war ja klar, dass es mir bei euch gefällt - immerhin habne wir anscheinend den gleichen Geschmack was unseren Essbereich angeht.
    Wie ich sehe hast du dich für zwei weiße Polsterüberzüge entschieden. Sieht gut aus.

    Morgen geht dein Überrschungsumschlag zur Post :-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber sehr schön bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist gespannt? Ich bin gespannt,ob dir die Sachen gefallen...
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ja man kann den Frühling förmlich riechen wenn man deine Bilder betrachtet!
    Wirklich schön ist es bei Dir!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz neuer blickwinkel vom sofa :) und hübsch deine bommel über dem sofa - wie bei uns. und das mobile hast wohl nochmal gebastelt!? oder hats der opa gar nicht bekommen?

    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Dir aus, so piccobello! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ne Ausnahme, das es so piccobello ist, wenn ich mich jetzt gerade hier umschaue, ohhh naja...
    Mit zwei Kindern ist einfach immer leben in der Bude;)
    Das Mobile hab ich natürlich nochmal gebastelt und das erste hängt schön bei meinem Opi im Zimmer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...