Donnerstag, 21. April 2011

Osterhase, wer ich?

Ich habe heute schon mal ein bischen Osterhase gespielt, aber psssssst!







Bei zwei Kindern, drei Patenkindern und dem Rest der Familie hat man an Feiertagen schon einiges zu tun, aber es macht ja auch Spaß, nur der Tag hat irgendwie zu wenig Stunden. Es steht noch einiges auf dem Programm: Ostereier bemalen, Osterlamm backen (ganz wichtig,Tradition!), Nester befüllen und natürlich verstecken, ach ne das macht ja der Osterhase;)
Wir starten unsere Ostertage aber erstmal ganz entpannt mit einem Ausflug ans Meer, morgen geht es ganz früh ab nach Holland. Wir verbringen dort einen schönen Tag am Strand, gehen ein bischen bummeln und natürlich Pommes essen und fahren abends wieder nach Hause.
Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne super-sonnige Ostertage!

Kommentare:

  1. Dir auch frohe OStern und viel Spaß in Holland!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!!
    Frohe Ostern!!!
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein toller Osterhase!

    Habt eine schöne Zeit in Holland und woanders, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. viel spass in holland!

    sieht auf jeden fall toll aus, was du da gezaubert hast - da war ich dagegen richtig faul dieses jahr ;)

    gruß dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...