Mittwoch, 20. April 2011

Kunstwerk a la Madame Li

 Uns hat gestern unsere kleine Madame Li mit ihrem Talent beehrt und uns ein wunderschönes Gemälde an die Tafeltür gezaubert. Mit was für einer Konzentration und Leichtigkeit sie gearbeitet hat...
...wir waren begeistert!!!
Das Gemälde hatte natürlich auch seinen Preis, aber sie ließ mit sich handeln.
Ein Duplo und zwei Küsschen und der Deal war perfekt;)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!Die große Kunst der kleinen Künstler!
    Noch zwei Küsschen von mir!
    ganz liebe Grüße
    und
    Frohe Ostern
    Megi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß doch Madame Li ist! Der hätte ich auch ohne Bild zwei Küßchen gegeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    COMPARTIENDO ILUSION
    HERZBLUT

    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERBAR! sieht wirklich hübsch aus... gut, dass sie mit sich verhandeln ließ ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Eine Tafeltür ist auch eine geniale Idee; Wir haben im Kinderzimmer "nur" eine aufgestellte Tafel (von Ikea), die nicht gerade platzsparend ist...

    AntwortenLöschen
  6. So ein kleinen Engel könnte man doch den ganzen Tag Knuddeln und Küssen:-)

    Schöne, sonnige Ostertage wünscht Euch Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kunstwerk von Deiner Tochter! Ich träume noch von einer kompletten Wand mit Tafelfarbe, bin mir aber nicht sicher, welche Wand die richtige wäre.
    LG und schöne Ostertage, Katharina

    PS. Schicke Hose, ist die von H&M?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...