Mittwoch, 6. April 2011

Toolbox & Osterfreuden


Tadaa meine Toolbox ist da!
Und ich bin suuuuper begeistert,
einfach alles rein und sieht spitze aus.
Kann ich nur empfehlen: super praktisch, richtige Größe,
spitzen Qualität, kleiner Preis und tolles Design.
Also auf zum Toolbox-kauf;)





Osterfreuden No.1




Heute habe ich diese Anhänger für unsere Osterzweige
gebastelt, die Idee habe ich aus einem ganz schönen Buch namens
"Mit Lieblingssachen durch das Jahr - Basteln mit und für Kinder"
Jetzt muss der Zweig nur noch anfangen zu blühen;)


Kommentare:

  1. das ist aber auch eine tolle osterdeko - noch nie gesehen!!! wirklich sehr hübsch. toll find ich aber auch diese vase. ein traum. wo haste die her? ist bestimmt ein vintage-stück, oder? hat aber von der art her ein bissi ähnlichkeit mit der von ikea.

    den "delife circle cow teppich" haben wir bei kare für weniger als ein drittel des original-preises gekauft, da es das letzte ausstellungsstück war :) aber ich weiß, dass es den teppich u.a. bei neckermann gibt - allerdings nur in grau/braun/weiß/schwarz-tönen: http://www.neckermann.de/Teppich%20Circle%20Cow%20Rund%20250%20cm%20Kuhfellteppich%20Braun/5100135_2600,de_DE,pd.html

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Anhänger! Die wollte ich auch schon machen, nur hab ich leider keine Klammerlmaschine zu Hause...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön anzusehen!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Die Osteranhänger sind ja toll! Sieht super aus!
    Und die Toolbox natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. :) die idee mit dem tshirt finde ich echt gut, das könnte ich mir sehr gut fürs standesamt vorstellen:) habt ihr auch kirchlich geheiratet ?
    ich will ein bild sehen :) komm schon, bitte :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja süß! Da kann ich beim besten Willen nicht nein sagen. Was hältst du von einem Tausch? Miniwimpelkette, schöner Überraschungsflohmarktfund oder Outdoorwimpelkette?

    AntwortenLöschen
  7. Die Toollbox sieht supe aus und passt perfekt in Euer Zuhause ;-).

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu... schön, wenn ich dich inspirieren konnte. darüber freu ich mich am meisten. ich verschenke die bunten eier-mobiles heute. das weiße am fenster bleibt.

    im übrigen. hab ich letztes mal ganz vergessen. die senffarbene box is SUPER! wo haste die jetzt gekauft? gib mir mal den link - vielleicht ist das was für meinen flur :) uuuunnnndddd... ich würd gern wissen, wo du die vase her hast ;) die ist auch sooo schön.

    im übrigen: unser teppich hat nur ein mass von 150 cm - ist also "doch noch" günstiger als der im zugefügten link.

    dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Toolbox sieht wirklich super aus! Und auch die Anhänger sind richtig schön geworden.
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...