Dienstag, 15. Februar 2011

Blau Blau Blau

Ich konnte gestern mal wieder nicht
bei H&M vorbeigehen und
als ich an der Kasse stand fiel mir auf,
dass ich nur blaue Sachen gekauft habe.
Eigentlich besteht mein Schrank zu 50%
aus grauen Anziehsachen und der Rest
ist bunt gemixt.

Das hat mich zum grübeln gebracht; ist das nur bei
mir so, oder habt ihr auch schon mal
ne Ganze Tüte voller gleichfarbiger Sachen gekauft?
Welche Farbe bevorzugt ihr im Moment
oder was ist euer Favorit?




Kommentare:

  1. COOLER stuhl! also, ich finde zurzeit blau und grau :) toll und habe dementsprechend viel von beiden farben ihn meinen schrank.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lande immer wieder bei schwarz, dunkelblau und grau. Ich mag bei Kleidung unaufgeregte Farben, die ich dann je nach Lust und Laune mit bunten Schals, Taschen oder anderen Accessoires kombiniere. LG

    AntwortenLöschen
  3. RAR RAR RAR - all i see is RAR....
    na dann sind wir ja quit. ich beneide dich um den stuhl und du mich um mein uten.silo ;-)

    aber ich verrat dir was: ich hab das uten.silo für knapp über 100 euro ersteigert. eigentlich wollte ich ein weißes - aber bei dem preis fragt man nicht lang.

    die basis ist bei mir meist schwarz/grau und dann kommen bunte teile dazu. ob schal, jacke, stiefel, schmuck, handtasche,... ganz egal.

    gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin meist schwarz angezogen, deswegen ist der Inhalt meines Sackerls auch meistens in einer Farbe gehalten. Ich kombiniere aber immer mit bunten Schals und riesigen, ausgefallenen Ohrringen.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für den Blick in euren Kleiderschrank!!!
    :D :D :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...