Freitag, 11. Februar 2011

Popcorn & Kusselkopf



Heute war bei uns Kinotag: Wir suchen uns dann alle zusammen
eine DVD aus (meistens eine aus unseren gefühlten 1000
Walt Disney DVD´s), gehen dann alle in unser großes Bett,
schnappen uns vorher noch ein paar Süßigkeiten
und stopfen uns beim Film gucken die Bäuche voll...

...danach haben die Kiddies unser Bett in einen
Dancefloor vewandelt und dabei
sind ein paar coole Schnappschüsse entstanden.
Alles in allem ein super Nachmittag!!!



Kommentare:

  1. zuckersüß! 2 zwerge hast du also ;-) zwilllinge? sehen gleich alt aus auf dem 2. bild. wie heißen sie und wie alt sind die beiden? mein sohn wird bald 3 jahre alt - wie die zeit vergeht... wahnsinn!
    und wie alt bist eigentlich du? auf dem bild siehst du sehr hübsch und jung aus.

    lieben gruß und noch nen schönen abend.
    p.s. danke für die netten worte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich als Kind auch geliebt - Turnen, Tanzen, Hüpfen im elterlichen Riesenbett. Noch heute hätte ich gerne ein so riesiges Bett, also überproportional zu meiner Körpergröße.

    AntwortenLöschen
  3. meine beste freundin ist auch in deinem alter das erste mal mama geworden ;-) und sie hat gerade ihr zweites kind bekommen - hat allerdings nen altersunterschied von 6 jahren. wird bei mir wohl auch so kommen, denk ich...

    ich bin baujahr 79 =)

    schön, wenn man weiß, dass man gute gene hat.
    grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem ganz tollen Nachmittag an und die Bilder sprechen ja auch für sich ;-). Sehr schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...