Montag, 21. Februar 2011

Aktion Kinderzimmer

Juhu, endlich FAST fertig!!!
Wir haben vor EINIGEN Wochen angefangen eines der
Kinderzimmer neu zu gestalten.
Es fing alles mit einem neuen Kleiderschrank an, 
dann kam ein Schreibtisch, eine Zimmerumräumaktion,
ungeplante Geldausgabe für ein schönes Bild
und zu guter letzt eine endlose Suche nach einem
Bilderrahmen.

Wir haben ein super schönes ABC-Poster in den Maßen 60cmx60cm,
finden aber keinen Rahmen.
Langsam werde ich etwas irre, nicht das ich sooo wählerisch bin,
Nein!!!, es gibt leider anscheinend nur 50cmx50cm Rahmen???
Also falls Jemand einen 60x60 er Rahmen abzugeben hat,
oder weiß wo es günstig einen gibt,
BITTE bei mir melden!







Auf der Suche nach dem Rahmen haben wir uns bei Ikea
in dieses tolle Bild verliebt, ...ich aufjedenfall ;)
Die anderen finden es aber auch toll, und wir haben erstmal zu 4
"ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt und einiges entdeckt. 







Wir finden das Zimmer ist richtig schön geworden
und wenn erstmal das ABC-Bild hängt...
...ja dann...  ja dann ist das andere Zimmer dran!!!

6 Kommentare:

  1. hallo vanessa,
    sieht wirklich super schön aus. lg

    AntwortenLöschen
  2. gibt es einen grund für die neugestaltung? ein vorher-nachher-bild fände ich toll.auch von dem anderen zimmer, dass nunn dran ist.

    hast den hübschen gelben stuhl fürs bild verstellt? passt gut ins kinderzimmer.

    gruß

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte einziehen! :-)
    und das gestreifte kissen ist ja wohl sowas von toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus. Und du hast Recht, der gelbe Panton macht sich hier wirklich richtig gut.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, frisches Kinderzimmer. Gefällt mir!
    Sind die beiden Autos aus Papier selbstgemacht?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Kleinformat habe ich direkt online abonniert, in ausgewählten Kindergeschäften ist es auch zu finden. LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...