Donnerstag, 10. Februar 2011

Post für CaRaJo


Ich muss ja zugeben ich habe auch einen Taschentick,
ich steh total auf vintage Taschen.
Fast nach jedem Flohmarktbesuch bringe ich eine neue Tasche
mit nach Hause. Diese hier war meine letzte Eroberung, nur 1€
habe ich für diese Ledertasche bezahlt und mich natürlich gefreut
wie ein kleines Kind...
Das Schöne an solchen Taschen sind die unbeantworteten Fragen:
Was dort alles schon drin war, wer die Tasche schon getragen hat,
...und die schönste, wo die Tasche schon überall war.
Das ist dann Futter für meine Fantasie...

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank, dass Du mitmachst ;-). Schön, noch mehr Taschenfans zu treffen!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. W O W ist die schööööööööööööön... und dann für nur 1 euro? da kann man schon neidisch werden - aber sie steht dir sicher super gut und drum vergönn ich sie dir total. und ich hab ja auch immer wieder mal glück im leben ;-)

    mhmmm... auch bei dir ist der inhalt der tasche wesentlich ordentlicher und sortiert. sollte mich mal zum nachdenken bringen.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Tasche haben, die ist ja wunderschön!
    Flohmarkttaschen sind großartig, ich hab da auch ein paar. Echte Ledertaschen um max. € 3, da kann man nicht nein sagen..
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...