Freitag, 18. Februar 2011

Gute Musik macht richtig gute Laune!!!


In den letzten paar Wochen kam ich in den Genuss
das Neue Album "21" von Adele zuhören
und ich kann nur sagen die Frau ist so begnadet,
ihre Stimme und ihre Lieder sind einfach irre.


Ich liebe Musik und liebe es gute Musik mit Kopfhörern auf dem
i-pod zuhören, am besten richtig laut...
Ich tanz dann immer durch das Haus und
habe einfach nur ein richtig gutes Gefühl im Bauch!
Probiert´s doch auch mal, also ab ins Wochenende
natürlich mit ganz viel Sonnenschein und gute Laune ;)



Hier noch, wie ich find, eine super Liveversion von Lovesong

Kommentare:

  1. die cd hab ich meinem freund zum geburtstag geschenkt. :) schöne fotos. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Musik! Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hast du für die einfärbig gelben die schönen Vogelkissen (mit dem Ikeastoff) weggegeben? Auf die hab ich nämlich schon ganz neidisch gelinst :-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Musik ist der Hammer - ich habe das Livealbum 21 at Royal Albert Hall, also die DVD mit der Aufzeichnung des Konzerts und die CD. Total genial und ich wünsche mir immer, ich hätte eher was von Adèle gehört und hätte bei dem tollen Konzert dabei sein können. Die DVD ist wirklich super und wird dir sicher auch gefallen!
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...