Dienstag, 8. Februar 2011

Frühlingsgefühle





Die Sonne hat mich heute wachgekitzelt und die Frühlingsgefühle in mir geweckt... einfach super dieses kribbeln und dabei noch gute Musik in den Ohren. Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir haben uns sehr über dein Kompliment gefreut! Und weil wir die gleichen Sessel von Ikea haben (und uns dein erster Post gefällt) kommen wir wieder.
    LG
    Stephie und Höm

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    da haste ja ins schwarze getroffen. letzte woche gab es einige "gelbe" posts!

    ich hab auch den ikea stuhl ;-) aber was mich jetzt ganz hibbelig macht ist der gelbe panton-stuhl. den will ich jetzt auch. ich habe ihn noch NIE in gelb gesehen. sieht fantastisch aus. und das, obwohl ich schon genug stühle hab.

    ich bleib mal hier *gefällt* und schau mir an, was aus diesem blog so wird...

    dani, die dich bei stephie entdeckt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind schön und der Stuhl ist toll! Da kommt doch gleich gute Laune und Frühlingsstimmung auf ;-). Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. den tisch haben wir auch und den durchsichtigen ikeastuhl möchte ich auch haben, der stand letztens sogar für 50 euro in der fundgrube, aber das budget hat auch das nicht zugelassen.:(
    der gelbe stuhl ist schön, in gelb sehe ich den jeden tag bei der arbeit, doch wo gibt es den in so glänzender ausführung? vlg

    AntwortenLöschen
  5. *lach* danke für deinen kommentar. wir haben uns auch schon das ein oder andere erfüllt. für den einen sind es kleinigkeiten, für uns ist auch die kleinste erfüllung was besonderes.
    2 kleine monster hätten wir auch gerne, das ist unser momentan schönster gemeinsamer traum :) vlg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...