Mittwoch, 27. April 2011

Danke für den schönen Tag!



Mein Geburtstag war wie immer perfekt, dank meinen 3 Wunscherfüllern.
 Danke an euch ALLE, die da waren, für diesen wunderschönen Tag und die tollen Geschenke;)

10 Kommentare:

  1. Hallo,

    happy Birthday nachträglich zum Geburtstag! Wenn man so toll den Tag beginnt, dann muß er schön werden. Oder war das schon am Nachmittsg? Egal, es sieht nach einem super Tag aus.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Jetzt verstehe ich den gestrigen Post, der war also gar nicht von dir sondern für dich :-)
    Von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du so einen guten hattest!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Dass Du einen tollen Tag hast, muss ich Dir ja nicht mehr wünschen. Den hattest Du ja schon :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sieht nach einem schönen Tag aus! LG

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ein schöner Blog! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY!!!! schön, dass du so nen tollen tag hattest. es ist schon toll, wenn man so ein paar wunscherfüller hat ;) hat viele vorteile!

    fühl dich feste von mir geknuddelt und gedrückt!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  8. Danke an euch alle für die lieben Worte und Glückwünsche! Da freue ich mich riesig;)

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...